top of page
Feuerzelt

Basecamp

DAS JÄHRLICHE COMMUNITYTREFFEN

Wir stellen unsere Busse zusammen, setzen uns ans Feuer, quatschen über Reisen, Basteleien, Optimierungen und was uns sonst noch so einfällt.

Auf dieser Seite findest du ein paar grundlegende Details zu diesem Treffen, Rückblicke so wie unsere Partner für dieses Event.

HINWEIS: Supporter bekommen Tickets günstiger

Das Busbastler Basecamp #7

Es ist wieder soweit! Wir laden euch herzlich zum Busbastler Basecamp ein, einem unvergesslichen Wochenende voller Austausch und Inspiration.
 
Wir treffen uns, um unsere Busse zu präsentieren, uns gemütlich ans Lagerfeuer zu setzen und über alles zu plaudern, was uns in der Welt des Vanlife bewegt – von aufregenden Reisen über clevere Basteleien bis hin zu praktischen Optimierungen. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Busbastler Basecamp #7
Busbastler Basecamp #7
Mitgliedschaftsangebot
Wann
12. Sept. 2024, 14:00 – 15. Sept. 2024, 14:00
Wo
Dornstetten,
Freizeitweg 13, 72280 Dornstetten, Deutschland

Unser Campingplatz bietet alle Annehmlichkeiten, die das Vanlife-Herz begehrt, und noch mehr! Außerdem erwartet euch eine spannende Tombola und ein Flohmarkt, bei dem ihr vielleicht das eine oder andere Schätzchen für euren Bus findet. Zusätzlich gibt es inspirierende Reise- und Wissensvorträge, die euch neue Perspektiven eröffnen werden.
 
Also packt eure Sachen, ladet eure Freunde ein und seid dabei beim Busbastler Basecamp! Es wird ein Wochenende voller Spaß, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente.


Wir freuen uns darauf, euch alle am 12. – 15. Sept. 2024 in Dornstetten zu sehen!

Rückblick 2022

Rückblick 2021