top of page
BBBC#4-7220.jpg

Events

Du hast Lust, Gleichgesinnte zu treffen? Einfach mal eine gute Zeit haben und die Seele baumeln lassen?

​

Hier findest du die Events, die wir selbst auf die Beine stellen oder an denen wir beteiligt sind.

​

Schau gerne mal nach - da ist bestimmt auch was für dich dabei! Unsere Workshops findest Du hier.

Unsere Events

BuBiBu

Das chilligste Camping-Wochenende, das du je erlebt hast! Egal, ob du einen Bus fährst, ein Zelt dabei hast oder mit dem Fahrrad anreist – bei uns sind alle Freunde des Camping herzlich willkommen! Also pack deine Crew ein und mach dir ein entspanntes Wochenende unter Gleichgesinnten.

Feuerzelt

Wir stellen unsere Busse zusammen, setzen uns ans Feuer, quatschen über Reisen, Basteleien, Optimierungen und was uns sonst noch so einfällt. Das Busbastler Basecamp ist mittlerweile eine Institution und Anlaufpunkt für Selbermacher mit Herzblut und Leidenschaft.

Partner Events

Image by Bernd 📷 Dittrich

Das Event für AndersCamper!
Auf der spannendsten Insel Mitteldeutschlands...
Für alle Vanlife, Caravaning- & Outdoor-Enthusiasten, Selbstausbauende & Individualisten.

FM-Treffen.jpeg

Das grösste Marken-offene Treffen in Luxemburg für Vanlifer, Roadtrip-Fans und Besitzer von Freiheitsmobilen! 

Hier ist jedes Vehikel, was auch als mobiles Zuhause dient Herzlich Willkommen!

CUVM.jpg

Gemütliches Treffen in der Chill-Out Area: In Liegestühlen und Hängematten kannst du mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen und dich austauschen. Zur Stärkung gibt es köstliche Verpflegung direkt angrenzend am Chill-Out-Bereich.

Messen

Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit.

Die Freiluftmesse für Camping, Vanlife und Outdoor

Reise & Urlaub, Caravaning & Camping, Vanlife, Fahrrad

Abenteuer & Allrad
Bad Kissingen

eine der Weltweit größten Off-Road- und Erlebnismessen

Die Freiluftmesse für Camping, Vanlife und Outdoor

Die Freiluftmesse für Camping, Vanlife und Outdoor

Die Freiluftmesse für Camping, Vanlife und Outdoor

Caravaning, Camping, Freizeit und mobiles Reisen

bottom of page