top of page
Image by Nick Dunlap

Reisen

Das erste Mal in fremde Länder? Geselliges reisen, statt alleine sein? Sich bei einer Tour einfach mal um nichts kümmern müssen? Die ersten Schritte ins Vanlife starten, unter erfahrener Anleitung?

 

Das erwartet dich bei den Reisen, die wir mit unseren Partnern für dich auf die Beine stellen. Rundum sorglos Pakete für eine sorgenfreie Tour.

Schweden

Unternehmt vom Elchwärts Base Camp aus abwechslungsreiche Ausflüge in die umliegende Natur und zu den schönsten Orten im Dalsland oder tauscht eure Vans gegen Kanus und entdeckt Schweden vom Wasser aus.

Image by Jon Flobrant

Individuell

Lasst euch von Campers Compass dabei unterstützen, eine individuelle Reise zu planen. Reiseziele von der Normandie, die Bretagne, die Provence und Aquitanien in Frankreich sowie Bayern, Sardinien, Südnorwegen und Slowenien warten auf euch!

CampersCompass_03_©GuidoBourgeret.jpg
bottom of page